Liebe Gäste und Besucher, wir freuen uns, von Ihnen zu lesen! 

Kommentare: 14
  • #14

    Claudia-Esther Warta (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:38)

    Liebe Suse, lieber Klaus,
    Anfang Oktober 2017 durfte ich ein wunderschönes Filzwochenende bei Euch verbringen. Dank Suses einfühlsamer Anleitung ist ein sehr schönes graues Heidschnuckenvlies das Ergebnis über das ich mich täglich aufs Neue freue. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen. Das ganze Ambiente, die Nacht im Bauwagen, die guten Gespräche und nicht zu vergessen die leckeren Köstlichkeiten die Klaus gezaubert hat sind unvergesslich. Danke dafür.

  • #13

    Gisela (Donnerstag, 15 Dezember 2016 16:30)

    Liebe Suse, lieber Klaus,
    bereits im Sommer 2014 habe ich ein wunderbares, schönes, kreatives, lustiges und tolles kulinarisches Filzwochenende bei euch erleben dürfen. Es hat mich auch in meiner Seele tief beeindruckt. Ein Traum wurde wahr: ich konnte endlich einmal im alten Bauwagen schlafen. Seitdem war ich im Herbst 2015 ein weiteres Mal zum Filzen bei euch. Und zwischendurch ist es einfach fantastisch, wenn wir uns per e mail oder persönlich mit neuen Ideen und Gedanken austauschen. Ihr seid super, unheimlich nette und umsichtige Menschen, die auch viel Wert auf Wiederverwertung legen, sowie unheimlich an neuen Ideen und Sachen interessiert sind. Macht weiter so! Ich wünsche euch viel Kraft und Energie dazu.

  • #12

    Michaela & Andreas (Sonntag, 28 August 2016 13:39)

    Liebe Suse und Rainer,

    wir haben uns in eurer entzückenden, kleinen Remise sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Aufenthalt im Norden wieder. Herzliche Grüße und vielen Dank.

  • #11

    Dorothea (Mittwoch, 24 August 2016 11:37)

    ...und wieder ein internationales Schafvlies von Ihnen, liebe Frau Schmid - dieses Mal ging die Reise nach Frankreich. Auch wir freuen uns täglich an unserem Heidschnucken-Vlies - schon jetzt im warmen Spätsommer und ganz sicher im Herbst und Winter. Vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Nähe von Paris.

  • #10

    Michaela (Sonntag, 31 Juli 2016 16:47)

    Liebe Suse,

    vielen Dank für das schöne Filz-Wochenende. Bei Dir zu filzen ist etwas für alle Sinne! Die schöne Umgebung lädt schon zum träumen ein, die Wolle ist so toll zu filzen und kulinarisch verwöhnt von Klaus, war dieses Wochenende wirklich etwas ganz besonderes. Das Vlies ist einfach fantastisch! Vielen Dank für Deine Geduld und liebe Grüße nach Osterbinde.

  • #9

    Constanze (Freitag, 08 Januar 2016 23:57)

    Nun habe ich mein Fell endlich zu Hause in New York und freue mich täglich darüber.
    Vielen Dank Frau Schmid für den freundlichen email Austausch und das tolle Vlies!

  • #8

    Tanja N. (Freitag, 30 Oktober 2015 10:48)

    Ich bin begeistert, dass man die Vorzüge eines Schaffells genießen kann, ohne dem Schaf das Leben zu nehmen! Das Fell ist wunderbar verarbeitet und der Service von Frau Schmid ist absolut lobenswert!

  • #7

    Andrea (16.10.2015) (Mittwoch, 21 Oktober 2015 09:59)

    Hallo Suse,

    zu allererst möchte ich dir nochmal ein herzlich Dankeschön sagen, das Fell passt so gut und ist so schön!
    Du hörst schon, ich bin ganz begeistert.---

    Liebe Grüße von Andrea

  • #6

    Michaela (Donnerstag, 15 Oktober 2015 13:41)

    Viele Grüße aus Bayern (:-)
    gestern kam mein wunderschönes Vlies. Das es noch so eine wirklich nachhaltige Handwerkskunst gibt, ist einfach ein Segen. Was Sie, Suse, zaubern ist einmalig.
    Auch die achtsame und freundliche Kommunikation per Mail ist für mich beeindruckend und ich
    mag Ihnen ein aufrichtiges Dankeschön dafür sagen.

    Herzlichst, Michaela

  • #5

    Anne (Montag, 05 Oktober 2015 00:13)

    Hallo :)

    Ich habe lange gesucht und endlich gefunden!
    Ich finde es absolut toll, dass Sie Lebendfelle herstellen. Die sehen wirchtig gut aus!
    LG

  • #4

    Petra Aschpalt (Freitag, 25 September 2015 11:27)

    wunderbare Seite, sehr schöne Angebote...
    Bin sehr an einem größerem gefilzten Schaffflies interessiert....
    tonpartie@hotmail.de

  • #3

    Maria, Hildegard u. Claudia (Sonntag, 13 September 2015 11:54)

    Herzlichen Dank für das kreative Wochenende mit dem schönen Umfeld, dem Rundumsorglospaket und den Gaumenfreuden. Wir kommen gerne wieder zu Euch. Liebe Grüße!

  • #2

    Moritz Schmid (Dienstag, 25 August 2015 10:53)

    Es ist immer wieder schön, bei euch zu sein! Osterbinde bietet viel Raum- sei es, um die Seele baumeln zu lassen und sich in der üppigen Natur zu erholen, oder um neue Inspiration und Energie zu schöpfen!
    Ihr seid die besten Gastgeber:)

  • #1

    Miriam (Montag, 24 August 2015 13:03)

    Vielen Dank an Susanne & Klaus für ein unvergessliches Wochenende!